Downloads | Facebook | Impressum / Datenschutz | AGB | Sitemap

Deutsch   English

Kompetenz in Wärme, seit 1978

Heizlösungen von thermo für die ganze Welt

Wärme ist ein elementares Bedürfnis von Menschen, Tieren und Pflanzen, in vielen Bereichen aber auch von Technik und Industrie. Sie macht das Leben angenehmer und sicherer. Überall dort, wo hoch entwickelte Heiztechnologie und innovative Heizlösungen gefordert sind, kommt thermo ins Spiel – und das bereits seit 1978 (Geschichte).

Als mittelständisches Unternehmen haben wir uns zu einem international führenden Anbieter von Flächenheizsystemen mit Produktionsstandorten in Deutschland und den USA entwickelt. Erfolgsgarant Nummer eins war und ist dabei die Philosophie von thermo, die auf einen kurzen Nenner gebracht heißt: Mit Innovation und Spitzenqualität der Konkurrenz voraus.

Erfolg durch Innovation: Geschichte von thermo

Eine echte Erfolgsgeschichte: Aus kleinen Anfängen hat sich thermo zu einem international führenden Anbieter von Flächenheizsystemen mit Standorten in Deutschland und den USA entwickelt.

Qualität ohne Kompromisse: Unser oberstes Gebot

Qualität kennt keine Kompromisse – zumindest nicht bei thermo. Um Topqualität dauerhaft zu sichern, investiert thermo nicht nur in die Fertigung, sondern auch in Forschung und Entwicklung.

Zwei strategisch günstige Standorte

Mit seinen Werken in Deutschland und den USA ist thermo an wichtigen Technologie-Standorten vertreten. Damit sind wir strategisch gut aufgestellt und für eine erfolgreiche Zukunft gerüstet.

Menschliche Wärme zählt auch im Job

thermo ist trotz seiner internationalen Bekanntheit ein überschaubares Unternehmen geblieben. Mit rund 100 Mitarbeitern an unseren beiden Standorten gehören wir zum klassischen Mittelstand.